Mittwoch, 8. Mai 2013

Badhochschrank

Leider wieder mit viel zu wenig Bildern der einzelnen Bauschritte habe ich einen Hochschrank aus Eiche Leimholz hergestellt.
Der Korpus wurde mit den Wolfcraft Multidübler und 6er Holzdübeln zusammengefügt.

 















In den unteren Bereich kommen 3 Schubladen mit Hettich Führungsschienen.
Die Führungsschienen werde an den Korpus geschraubt.












Im oberen Bereich sind noch 2 kleinere Schubladen und der darunter liegende Bereich bleibt frei.











Hier der fast fertige Badhochschrank, lackiernt und mit Griffen die ich auch selbst aus eine U-Profil und einer Eichenholzleiste hergestellt habe.















Hier sind die Griffe nochmal ein bisschen genauer zu erkennen.












Fertig.





















Kommentare:

  1. Hallo,

    tolles Ergebnis. Hat mich gerade auch auf eine Idee gebracht. Vielen Dank.

    Hast Du den Schrank geölt oder mit Klarlack lackiert. Sieht Klasse aus.

    Bis demnächst,

    Alwaysworkingman - Andi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andi,

    danke das er dir gefällt. Der Schrank ist mit 3 Aufträgen Klarlack lackiert.

    Gruß
    Martin, Hobbywerker

    AntwortenLöschen