Sonntag, 23. Juni 2013

Ankündigung Projekt Regalburg

So, wie ja schon geschrieben, werde ich mich in meiner 1-monatigen Elternzeit weiteren Projekten für meine Kinder widmen.
Das erste Projekt, ist eine sogenannte Regalburg für das Kinderzimmer, in der alle möglichen Sachen der Kinder, wie Spiele, Lego, Bücher usw. Platz haben sollen.
Der Anfang ist mal gemacht, mit einer Sketchup Zeichnung.

Als Material werden ich Fichte 18 mm Leimholz verwenden und für die Schubläden und die Zinnen Multiplex.


In der Mitte unten, befindet sich eine auf Rollen geführten Legokiste, die komplett herausfahrbar ist und natürlich auch mal ins Wohnzimmer geschoben werden darf. Darüber dann noch eine große Schublade und eine Klappe. Im rechten Turm unten, findet sich Platz für die IKEA Plastik Kisten, die wir hier noch zu Hause haben und die ich mit einbauen werde.
Darüber dann noch eine kleine Schublade (auf der Skizze noch nicht zu sehen).

So in den nächsten Tagen werde ich dann die einzelnen Fortschritte dieses Projekts bloggen.
Viel Spaß damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen