Projekte

Hier meine abgeschlossenen Projekte:

Badhochschrank


















Waschbeckenunterschrank


















Kleiner Badschrank



















Kleiner Sitzhocker


















Wickelkommode


















Garderobe


















Gartenlounge


















Sandkasten


















Grillstation


















Spiegelschrank



















Regalburg








2 Kommentare:

  1. Hallo Hobbywerker,
    ich muss doch gerade mal was loswerden. In den ganzen Jahren meiner Holzwerkerleidenschaft hat sich ziemlich was an großen und kleinen Werkzeugen angesammelt, die ich nicht mehr missen möchte. Du bist noch nicht ganz so lang dabei, somit ist die Auswahl auch deutlich kleiner. Was mich aber beeindruckt, ist die Vielfalt der Projekte, die Du damit schon umgesetzt hast. Toll. Ich selber habe auch noch so viele Projekte auf meiner Liste, doch die Zeit ist einfach immer sehr knapp. Vielleicht wird es ja in diesem Jahr wieder etwas mehr.
    --
    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    danke für deinen Kommentar. Ja die Mittel sind begrenzt, werden nun aber auch bei mir immer mehr.
    Werde in Zukunft mal ein paar Neuzugänge in meiner Werkstatt posten.

    Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen