Dienstag, 8. Januar 2013

Garderobe für den Flur

In einer Ecknische neben dem Schuhschrank, den ich auch selbst gebaut habe, war noch Platz für eine Garderobe.
Diese habe ich aus Fichtebrettern zusammengebaut uns weiß lackiert. Vom Stil her wollte ich etwas skandinavisches. 
Leider habe ich keine Bilder der Entstehung der Garderobe, so dass ich nur das Endergebnis zeigen kann.
Die kleine Sitzbank hab ich mit Stoff von IKEA bezogen, darunter ein Schaumstoffteil.















 

Diesen Stoff habe ich auch noch an drei Querbretter getackert, so dass diese als Querstreben dem Design der Sitzbank entsprochen haben.
Im Grunde ist die Kosntruktionr echt simpel aufgebaut und auch sehr leicht nachzubauen.
Unter der Sitzgruppe befinden sich noch 2 Körbe, die genau in die Lücke reinpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten