sorry das ich solange mit Beiträgen hier auf meinem Blog ein bisschen geschwächelt habe, aber der Grund war ganz einfach und ich hoffe auch entschuldbar: Wir sind umgezogen, von einer 4 Zimmer EG Wohnung mit einem doch recht kleinen Keller in eine Doppelhaushälfte in der gleichen Stadt Geretsried, südlich von München. Und der Keller ist für meine Verhältnisse riesig: Ein Kellerraum mit 35 m², von dem ich allerdings noch 10 m² abgebe, für unseren Stauraum. Also bleiben mir ca 25m² in denen ich mich austoben werde und das will gut überlegt sein.
Hier erstmal für euch ein paar ein Eindrücke vom Chaos nach dem Umzug. Ich wusste gar nicht das in meine alte Werkstatt so viel reinpasste.....
Als erstes hab ich dann mal ein paar Schwerlastträger an die Wand geschraubt, damit ich meine langen Balken, Bretter und Leisten ordentlich aufgeräumt platziert habe.
Dann hatte ich noch eine verstellbares Regalsystem übrig, welches ich dann gleich für meine kleineren Holzreste genutzt habe.
Irgendwie habe ich bei allem was ich in der neuen Werkstatt tue, ein leichtes ungutes Gefühl, weil ich immer denke, dass ich den Platz vielleicht nicht richtig ausnutze und ich in ein paar Wochen eh wieder alles umstellen muss.
Meine weitere Planung sieht vor, eine ordentliche Beleuchtung und neue Steckdosen aufputz anzubringen, da es hier leider recht wenige davon gibt.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden....
Grüße aus dem Chaos
Martin Hobbywerker
Ich bin beeindruckt! Und keine Probleme, wenn es mal regnen sollte :-)
AntwortenLöschen